Willkommen bei KIRASworld

Herzlich Willkommen!
Ich freue mich riesig, dass Du hier bist.

Meine Kernkompetenz liegt darin, das Leben, den Alltag für Menschen mit Hund mit mehr Ruhe und Gelassenheit zu füllen. Ein wenig den Blick für sich selbst und den eigenen Hund zu schärfen. Mein Thema sind verhaltensauffällige Hunde mit Stressproblematik.

Dazu findest Du bei KIRASworld ein umfangreiches ONLINE-Kurs Angebot sowie qualifizierte und anerkannte Seminare, Bücher und APPs zum Thema. Ich habe die grösste, deutschsprachige Facebookgruppe zum Thema STRESS lass nach für Mensch und Hund gegründet und betreue diese mit einem wunderbaren Adminteam seit einem Jahr ehrenamtlich und mit viel Herzblut.

Mensch UND Hund: würde man nur eine Seite betrachten, würde man die Hälfte nicht sehen!

Mein Hauptthema ist also HUND und STRESS. Und das Gestalten von einem entspannteren Alltag für Mensch-Hund Teams. Ich möchte gerne Wissen und Praxis vermitteln und habe dafür auch wunderbare und fruchtbare Kooperationen mit ganzheitlich arbeitenden Hundeschulen geschaffen.

Wenn es Fragen gibt, bin ich jederzeit über f.mueller(at)kirasworld.ch erreichbar 🙂

Bis bald vielleicht und pfotenfröhliche Grüsse
Franziska & Kira
KIRASworld


Möchtest Du gerne über Neuheiten informiert werden?
Dann: Trage Dich bitte in unsere Infoliste ein.
Vielen Dank dafür 🙂